Meine Beratungsräume

Hier können wir uns gut begegnen: In angenehmer Atmosphäre gelingt eine gute und persönliche Beratung. Die harmonische Gestaltung lädt zu Ruhe und Konzentration ein.

 

Zu Einzelcoachings treffen wir uns im Praxisraum 1, Gruppenkurse finden in Praxisraum 2 statt.

So finden Sie zu mir

Praxisraum 2 finden Sie im Gebäude von
"full balance" , Praxis für Prävention und Sporttherapie

 

Die Praxis liegt in der gelben Villa hinter dem weißen Fabrikgebäude gegenüber des Netto-Parkplatzes.
Parkmöglichkeiten sind direkt am Gebäude vorhanden.

Angenehme Atmosphäre

für die Entwicklung neuer Sichtweisen

Angenehme Atmosphäre

für die Entwicklung neuer Sichtweisen

Das sagen Teilnehmende früherer Coachings

Die Gespräche brachten sehr viel für mich –
ich dachte, ich schaffe es nur in einer Gruppe, bin nun aber überzeugt, auch weiterhin mein Essverhalten im Griff zu haben.

Der Kurs – die Anregungen, schlicht und einfach – alles war sehr positiv. Kann es jedem nur empfehlen. Danke, Frau Horsch!

 

Annemarie F., 63 Jahre,

11 kg abgenommen

Elke Horsch

Ernährungsberatung und -coaching

Schattweg 36   |   58706 Menden  |  Telefon 0157-34259923

ernaehrung@elke-horsch.de  |  Verantwortlich: Elke Horsch