Genuss und Kochen.

Das gehört natürlich zusammen.

Genuss und Kochen.

Das gehört natürlich zusammen.

Ein Leben ohne Genuss
ist für mich undenkbar.

Genuss hat für mich viel mit Qualität von Lebensmitteln zu
tun, mit Frische, Gerüchen, Farben und Formen. Dabei muss Genuss nicht kompliziert sein. Oft liegt er im Einfachen, im Ursprünglichen. Genuss braucht Zeit und die Fähigkeit, sich
ganz auf ihn einzulassen, denn er ist sehr individuell. Lernen
Sie sich und Ihre Fähigkeit zu genießen, neu kennen.

Seit Kindertagen habe ich Freude und Spaß am Kochen.

Erst in der Familie, dann in der Schule, später in verschiedenen Kursen und Events. Seither begleiten mich Kochen und Backen täglich. Ich liebe es, zu experimentieren und neue Genüsse kennenzulernen. Es ist sehr spannend, Impulse aus anderen Ländern und Kulturen aufzunehmen und in meine eigene Küche zu integrieren.

Kochen muss nicht immer viele Stunden Arbeit in der Küche bedeuten, sondern kann auch ganz schnell und effektiv sein. Am Schluss steht auf jeden Fall der Genuss.

Das Wichtigste: die Liebe zum Kochen, zu den Lebensmittel und zum Genießen.

Das sagen Teilnehmende früherer Coachings

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, es hat bei mir einfach klick gemacht und ich konnte alles gut umsetzten. Mit jedem Pfund weniger kam Freude auf und das Selbstbewusstsein ist gestiegen. Durch die freundliche und ruhige Art kamen alle Informationen direkt bei mir an. Als positiven Nebeneffekt kann ich nun mein Bluthochdruckmedikament absetzen. Ein herzliches Dankeschön.

 

Barbara N., 59 Jahre,
20 kg abgenommen im Kurs,
danach selbständig weitere 22 kg

Elke Horsch

Ernährungsberatung und -coaching

Schattweg 36   |   58706 Menden  |  Telefon 0157-34259923

ernaehrung@elke-horsch.de  |  Verantwortlich: Elke Horsch